Artikelformat

Rätseln (1): Vatikan Euro-Satz 2012 für 9,95 Euro!?

Ich bin im Lesen vermeintlicher Schnäppchen-Angeboten von bestimmten Münzhandelshäusern mittlerweile ja schon relativ routiniert geworden. Diese Woche bekam ich als „guter Kunde des Hauses“ jedoch eine „allerletzte Chance“ bei der sogar ich mehrmals hinschauen musste, um den Haken des Angebots zu finden:

Vatikan Angebot

Und: Was wird hier wohl angeboten? 😉

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.