Artikelformat

2 Euro Sondermünze Spanien 2013

2 Euro Sondermünze Spanien 2013Spanien wird im kommenden Jahr seine begonnene 2 Euro Sondermünzen Serie, die UNESCO-Weltkulturerbestätten gewidmet ist, fortsetzen. Die 2 Euro Sondermünze 2013 widmet sich einer Kloster- und Schlossanlage, den Königlichen Sitz Sankt Laurentius von El Escorial. Bei dem im 16. Jhd., auf Initiative von König Philipp II., errichten Schloss handelt es sich um den weltweit größten Renaissancebau. Das Motiv der spanischen Münze zeigt eine Frontansicht von ebenjenen Schloss. Mit Ausnahme des Designs sind momentan noch keine weiteren Informationen zur 2 Euro Sondermünze 2013 aus Spanien bekannt.

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.