Artikelformat

Webseiten-Update

Auch an dieser Stelle die kurze Info, dass wir die Webseite erfolgreich auf einen neuen Server umgezogen haben und damit zeitgleich einige inhaltliche Updates vorgenommen haben. So sind die Gedenkmünzen-Seiten – mit Ausnahme der „Viel-Ausgabestaaten“ Frankreich und Spanien – nun bis zum Jahrgang 2013 wieder aktuell. 🙂

Etwas aktueller sind wir traditionell bei der Pflege der Seiten für Österreich, Deutschland, sowie den 2 Euro Sondermünzen, deren Aktualisierung in den vergangenen Wochen auch schon verstärkt nachgefragt wurden ist. An dieser Stelle daher die Links zu den 2014er-Übersichten:

Wenn ihr gelegentlich Updates vermissen sollte: Nervt uns ruhig, manchmal hilft es 😉 …

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

7 Kommentare

  1. Hi, erst einmal danke für das Update. Wäre es evt. Möglich bei den2€ Gedenkmünzen schon auf Ausgaben aus 2015 und später hinzuweisen? Bei der Bundesländer steht ja jetzt schon fest wann welche Münze geprägt wird. Ähnliches gibt es ja auch aus anderen Ländern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.