Artikelformat

Euro-Einführung in Litauen steht bevor

Voraussichtlich zum 1. Januar 2015 wird Litauen den Euro einführen. Die ersten Probeprägungen mit der Jahreszahl 2015 hat die Litauische Nationalbank zumindest schon durchgeführt. Mehr zu den Euromünzen aus Litauen und den Hintergründen zur Euro-Einführung in dem baltischen Staat gibt es ab sofort auch auf Muenzen.eu

Euromünzen Litauen

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.