Artikelformat

Ausgabepreis der deutschen Goldmünzen 2015

Seit dem vergangenen Jahr wird der Ausgabepreis der deutschen Goldmünzen nicht mehr zum Ausgabetag festgelegt, sondern schon deutlich früher ermittelt um damit eine bessere Kalkulation für die Ausgabestelle zu ermöglichen (siehe dazu auch unser Beitrag aus dem letzten Jahr). Für die Ausgaben 2015 wurden daher jetzt schon die offiziellen Ausgabepreis folgendermaßen festgelegt:

Beide Goldmünzen können im Zeitraum vom 13. April bis 21. Mai 2015 für den offiziellen Ausgabepreis bei der deutschen Ausgabestelle VfS bestellt werden.

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .