Artikelformat

2 Euro Blister „10 Jahre Euro“ aus Griechenland

2 Euro Blister Griechenland 2012Wie im Ausgabeprogramm angekündigt, hat Griechenland am 9. April 2012 einen Blister mit der 2 Euro Gemeinschaftsmünze „10 Jahre Euro“ ausgegeben.

Die Auflage des Sets wurde auf 5.000 Exemplare limitiert, die zu einem Ausgabepreis von 4 Euro bei Zentralbank Griechenlands erhältlich sind. Pro Kunde werden maximal 20 Blister verkauft.

Wie zuletzt schon erwähnt, wird dies die einzige 2 Euro Münzen Ausgabe des Jahres 2012 aus Griechenland bleiben.

 

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.