Artikelformat

Ausgabepreis der 10 Euro Münze Johann Gottfried Schadow festgelegt

10 Euro Münze Schadow
Heute, am 8. Mai 2014, ist der offizielle Ausgabetag der zweiten deutschen 10 Euro Gedenkmünze aus diesem Jahrgang. Gewidmet ist die Münze dem 250. Geburtstag von Johann Gottfried Schadow. Der Ausgabepreis für die Spiegelglanz-Ausgabe der 10 Euro Münze wurde daher heute auf 17,29 Euro festgelegt. Eine Bestellmöglichkeit bietet die Ausgabestelle VfS unter anderem in ihrem Online-Shop.

Mehr zu den deutschen Gedenkmünzen 2014 ist auf unserer Webseite zu finden:

Deutschland Gedenkmünzen 2014

Autor: Karsten

Ich bin Karsten, 21, und habe früher auf Muenzblog.de schon ganz ähnliche Sachen geschrieben. Bei mir in der Sammlung sind hauptsächlich 2 Euro Sondermünzen, Gedenkmünzen aus Deutschland und Luxemburg, sowie Silbermünzen australischer Herkunft zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.