|
|
#21 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eine Kleinigkeit ist mir eben noch aufgefallen:
Unter Deutsche Münzen ist am rechten Bildrand die Münze etwas abgeschnitten worden: Screenshot from Lightshot Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
|
Hintergrund
Design-Anpassung ist nun online, wenngleich ich mich nicht an Marcos Vorschlag orientiert habe
.Hintergrund der eigentlichen Seite bleibt somit weiß, jedoch sehen insbesondere Nutzer größerer Auflösungen nun eine Abgrenzung. Meinungen? PS: @Teo Danke
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Moderator
|
Zitat:
Die von dir umgesetzte Variante hat das "Problem" ja auch gelöst - Danke! |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Erfahrener Benutzer
|
So gefällt es mit auch sehr gut!
![]() Jetzt sieht sie noch besser aus als sie sowieso schon war!
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#25 |
|
V.I.P. (Experte)
|
Auch meine Meinung!
Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited. lurelee 4425. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 18. Mai 2012 Mongolei, Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Administrator
|
Ja gut geworden die Abgrenzung :-)
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Administrator
|
Anpassungen im Forum
Ich habe in den letzten Tagen auch im Forum einige kleine Veränderungen vorgenommen, u.a. um die Zugehörigkeit zur Webseite wieder zu unterstreichen.
An der Funktionsweise hat sich aber nichts geändert... Falls allerdings noch jemand Änderungswünsche vorzubringen hat, wäre gerade ein guter Moment dafür
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Administrator
|
Änderungen an Navigation
Kleine Änderung bei der Navigation auf Muenzen.eu
Es gibt jetzt keine Dopplungen mehr zwischen Menüpunkten in der oberen und der linken Navigation. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Neues Britannia Motiv 2010 | Karsten | Anlagemünzen | 0 | 22.12.2009 11:47 |