Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Allgemeines > Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu
Alt 15.01.2011, 19:39   #1
Administrator

Benutzerbild von Karsten

Muenzen.eu jetzt auf Facebook

Muenzen.eu hat seit heute auch eine eigene Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/pages/Muenzeneu/191385260872309

Wir möchten die Seite, ebenso wie seit längerer Zeit bereits Twitter, dazu nutzen auf besonders "heiße" News hinzuweisen, die beispielsweise hier im Forum zu finden sind.

Ich bin gespannt, wie das Ganze von euch angenommen wird...

PS: Hat jemand Erfahrung damit, wie man Facebook mit dem bereits vorhandenen Twitter-Account verbinden kann? (Die offizielle App von Twitter auf Facebook schickt mich ständig in eine Endlosschleife bei der Anmeldung)
Karsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 16:34   #2
V.I.P. (Experte)

Benutzerbild von lurelee

lurelee eine Nachricht über MSN schicken lurelee eine Nachricht über Yahoo! schicken lurelee eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Karsten Beitrag anzeigen
Muenzen.eu hat seit heute auch eine eigene Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/pages/Muenzeneu/191385260872309

PS: Hat jemand Erfahrung damit, wie man Facebook mit dem bereits vorhandenen Twitter-Account verbinden kann? (Die offizielle App von Twitter auf Facebook schickt mich ständig in eine Endlosschleife bei der Anmeldung)
Verknüpfe die Seite von facebook aus mit dem Twitter-Konto. Das müßte normalerweise funktionieren. Ich habe zwar kein Konto bei Twitter, wurde aber problemlos weitergeleitet zum Anmelden.

Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited.
lurelee

4425. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen.

Banknoten-News: Letztes Update am 18. Mai 2012 Mongolei, Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com
lurelee
lurelee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 11:16   #3
Gesperrt

schon toll, man könnte aber noch viel mehr erreichen mit der fb Seite, wenn man beispiel einige unterseiten organisiert usw.... ich kenne viele die damit viel mehr fans und interaktion bekommen haben, facebook für firmen kann echt einiges bringen!
marak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 11:59   #4
Administrator

Benutzerbild von Karsten

Zitat:
Zitat von marak Beitrag anzeigen
facebook für firmen kann echt einiges bringen!
Da hast du sicher recht, den versteckten Werbelink habe ich aber trotzdem mal entfernt
Karsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 20:21   #5
V.I.P. (Experte)

Benutzerbild von lurelee

lurelee eine Nachricht über MSN schicken lurelee eine Nachricht über Yahoo! schicken lurelee eine Nachricht über Skype™ schicken
Böse facebook

Zitat:
Zitat von marak Beitrag anzeigen
schon toll, man könnte aber noch viel mehr erreichen mit der fb Seite, wenn man beispiel einige unterseiten organisiert usw.... ich kenne viele die damit viel mehr fans und interaktion bekommen haben, facebook für firmen kann echt einiges bringen!
Aufgrund der aktuellen Entwicklung bei facebook habe ich mich entschlossen, mein Konto und das von meinem Blog zu löschen (soweit wie möglich, denn eine komplette Löschung ist NICHT MÖGLICH!!!). Ich bin gegen die Datensammelwut bei facebook. Und eine ungefragte Kontoumstellung finde ich auch nicht lustig.

Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited.
lurelee

4425. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen.

Banknoten-News: Letztes Update am 18. Mai 2012 Mongolei, Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com
lurelee
lurelee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht