|
|
#21 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Silbermünzen gibt es aber weit mehr, histrorische und moderne. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Neuer Benutzer
|
Seit einiger Zeit schon sehe ich mir in muenzen.eu die Beiträge an.
Mein Kommentar: Eine sehr gute Internetseite und in Aufmachung und Inhalt für jeden Sammler sehr wertvoll. Ich besuche Euch sehr häufig. Macht weiter so. Ein Fehler ist mir aufgefallen : Bei den 2-Euro Gedenkmünzen 2006 habt Ihr das Atomium aus Brüssel nach Berlin verfrachtet. Kürzlich war es aber noch an seinem angestammten Platz in Belgien ! |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Administrator
|
Danke für das Lob
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf der Hauptseite münzen.eu ist der konkrete Link zum Forum verschwunden. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass links jetzt Werbung ist und die Twitter-News jetzt an der Stelle des Forums stehen.
Es sollte an irgendeiner Stelle vielleicht nochmal explizit ein Link zum Forum eingerichtet werden. In der Mitte werden zwar Meldungen aus dem Forum widergegeben, das fällt aber vermutlich nicht jedem auf. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Neuer Benutzer
|
Die Sache mit dem Link in Richtung Forum fällt bei heufigen besuchen auf, da ich sehr heufig auf dieser Seite bin, könnte man dort wirklich ein möglichkeit finden.
Zum Rest der Seite kann ich nur sagen wie am Anfang auch, sie gehört zu den besten Deutschsprachiegen seiten in Europa. ( Kann ich beurteilen da einige Bekannte Arbeitskoll in Griechenland, Finnland und Spanien mir dies bestätigten ) Also weiterso Jenniferalex |
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#28 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jetzt ist das Forum von der Startseite aus wieder besser ersichtlich.
|
|
|
|