|
|
#11 |
|
Benutzer
|
@Teo: Der maximale Feingehalt eines Metalls liegt bei 1000, also wäre 9999 unmöglich und soweit ich mich errinere hat das maple Leaf 999,9 Feigehalt ! ^^
oder hast du bei 9999 einfach das komma vergessen ??? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Administrator
|
Angabe im Artikel auf 999,9 korrigiert.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Benutzer
|
Ah ok , das bestätigt dass er sich nur verschrieben hat.
@Karsten: pls check your inbox !
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Auf der Münze ist aber 9999 eingeprägt. Ich denke, man kann sagen was man möchte - Tausendteile, Millionenteile, Hundertteile - aber meistens sagt man ja Tausendteile. @ Karsten: Eine Frage zum Forum, wo kann man denn grundsätzlich die Benachrichtigung auf neue Beiträge in einem Thema deaktivieren? Bei einzelnen Antworten gibt es ja dafür ne Auswahl, aber geht das auch im Vorraus in den Einstellungen? Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Administrator
|
Benachrichtigungen
Zitat:
Dort lässt sich zwischen sofortigen, täglichen, wöchentlichen oder gar keinen Benachrichtigungen über neue Beiträge wählen. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ah, danke! Hat geklappt.
Ich habe Lesezeichen und komme sowieso regelmäßig, da brauchts keine Erinnerungen.
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey, .NedR
"Ich hoffe dieses Forum wird einmal das beste mit den meisten Mitglieder. Also Prost und auf eine gute Zukunft ! :-)" Das freut mich , dass Du so schnell hier "eingestiegen" bist. Es liegt auch mit an Dir, wie sich das Forum gestalten wird. Aber "Prost" in deinem Alter, was sagen da.......... Magnus |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Benutzer
|
meine Eltern ??? xD
Ja ich hab ja schon einiges an BeitrÄgen geschrieben und hab mich als Moderator gemeldet aber wurde abgesagt da keiner gebraucht wird * ´´ MfG .NeRd |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Administrator
|
Nun ja: Mit 15 Jahren
![]() Zitat:
Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema... |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Britannia Silbermünze mit aufnehmen?
Vorher ist mir aufgefallen, dass bei den Silbermünzen kein Artikel über die Britannia ist. Ist das gewollt, oder könnte man das noch ergänzen?
Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Silbermünzen aus, zusätzlich zu den vorgestellten Silbermünzen kenne ich nur noch die Britannia. Gibt es eigentlich noch andere bekannte/verbreitete Silbermünzen? Im Gegensatz zu den anderen Unzen hat die Britannia ja "nur" 958er Silber, worin sie sich ja schon etwas von den anderen mit 999(,9) unterscheidet. Aber sie enthält ja auch eine Unze Silber, ist eben insg. schwerer. Mir persönlich macht das aber nichts, ich habe sie mit den anderen Unzen in der Sammlung. Die Motivwechsel sind ja auch komisch: In den geraden Jahren dasselbe Motiv, und sonst immer ein neues.
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|