|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kleinigkeiten
Das könnte ja ein Sammelthread für Fehler/kleine Verbesserungsvorschläge für Münzen.eu werden, oder was meint ihr?
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eines wäre z. B.:
Die 5€ Münze Finnland 2006 "Entmilitarisierung der Ätland-Inseln" ist bei den Techn. Eigenschaften bei #3 gelistet, dort heißt es "Bimetall". Aber ist das nicht eigentlich ein Monometaller? ![]()
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Gute Idee mit dem Thread! :-)
Wg. Finnland: Ja, das ist eine Kupfermünze, habs entsprechend korrigiert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke! Hoffentlich wird er nicht allzu oft gebraucht werden.
![]() Nochmal danke!
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Bei den Euro-Anwärtern ist in der Tabelle "Diese Länder führen als nächstes den Euro ein" ist der geplante Euro-Eintritt zumindest bei den drei baltischen Staaten zu ändern.
Estland führt den Euro statt 2012 (Tabelle) bereits 2011 ein. Der bei Lettland (2011) und Litauen (2010) vorgesehene Euro-Beitritt ist voraussichtlich auf 2014 verschoben. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|