|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Was hört ihr denn gerade?
Da ich gerade hier, während ich in diesem fantastischen Forum schreibe vor dem Computer abgehe, wie Schmidt's Katze, dachte ich mir, dass ich euch einfach Mal frage, was ihr denn so an Musik hört?
Bei mir läuft gerade Bad Kids von Lady GaGa und dieser Song versetzt mich in absolute Tanzlaune
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
V.I.P. (Experte)
|
Ich höre keine Musik. Ich bin froh, daß mich meine Frau im Forum schreiben läßt, ohne mich "dauernd zu stören"
. Danke Darling .Can with coins shop man and not write about it is its firm opinion. Thank you for your activity for a Canadian understanding in your eyes completely useless. Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited. lurelee 4426. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 17. Mai 2012 Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien, Europäische Währungsunion. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Willkommen im Forum :-)
schöne Idee, hier läuft gerade am häufigsten: Loving You is killing me von Aloe Blacc: http://www.youtube.com/watch?v=BWgnBnixx1E |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab vorhin "The Ting Tings - Great DJ" gehört, das ist einfach genial.
Außerdem habe ich einige Songs von "Blumentopf" gehört. Die meisten Lieder von Blumentopf sind leider nicht bei YouTube verfügbar, aber ein paar. Lohnt sich!
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
wie immer RAMMSTEIN!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
höre gerade Rihanna im Radio. dieses Lied hier. Geht ganz gut ab die Nummer. Kann ich Euch nur empfehlen. Voll gut, dass ich ab morgen Urlaub und jetzt gleich Feierabend habe. Zur Belohnung mache ich mir gleich mal meinen Lieblingsrotwein auf und dann wird gechillt =)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
" Udo", der einzig Wahre, denn hinterm Horizont gehts weiter.............
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
.... wir war'n zwei Detektive .....
Läuft hier auch gerade. Auch Lieder auf Deutsch können gut klingen! |