|
|
#1 |
|
V.I.P. (Experte)
|
Zum 73. Geburtstag einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr. Viel Freude am heutigen Tag und noch recht viele Beiträge im Forum.
Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited. lurelee 4426. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 17. Mai 2012 Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien, Europäische Währungsunion. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Auch von mir ALLES GUTE und DANKE für Deine aktive Beteiligung.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Von mir auch alles Gute und ein gutes schönes neues Lebensjahr!
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, ja, ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Nun, so lange es mir vergönnt ist, will ich gerne "aktiv" bleiben. Aber 73 ist keine Alter mehr, um damit zu kokettieren. Ich bin mir meines "biologischen Standes" wohl bewusst.
Magnus |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Administrator
|
Zitat:
Kenne genügend, die sich in Deinem Alter (oder deutlich jünger) nichtmal an den Computer wagen :-) Beste Grüße |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, Frank, danke für das Kompliment. Oft stelle ich mir die Frage: Wie konnte ich früher mein Hobby "Numismatik" nur ohne Computer bewältigen ? Und ich bitte jeden Morgen, dass mir "mein junger Kopf" noch lange erhalten bleibt. Oder "kerniger" ausgedrückt: Oben "licht" und und unten "dicht".
Gruß, Magnus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Auch von mir nachträglich Happy Birthday.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, Marco, danke Dir herzlich für deine Glückwünsche.
Magnus |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |