|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Benutzer
|
So hat man auch die Chance sich vielleicht das eine oder andere Thema noch anzuschauen. Auch wenn es einen am Anfang vielleicht nicht interessiert hat.
Gruß Elefant Ich sammel: • Münzen aus Mühlhausen/Thür. vom Mittelalter bis Neuzeit • Euros 1c-2€ (immer den 1. Jahrgang eines neuen Motivs) • Euro-Sonderzweier • ... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Administrator
|
Denke auch 5 Tage, noch weitere Meinungen?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, 5 Tage sind eine gute Zeitspanne, finde ich auch.
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo, mir würden schon 3 Tage reichen, aber 5 - umso besser.
Magnus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In den letzten Tagen habe ich ein kleines "Problem" beim Einloggen. Ist nicht schlimm, aber ich wollts mal sagen:
Wenn ich meine Daten eingegeben habe und Enter drücke, lädt dieselbe Seite nochmal und das Einloggformular erscheint erneut. So könnte ich die Daten endlos eingeben, ohne die "Eingeloggt-Seite" zu sehen. Wenn ich dann aber z. B. ein Thema öffne oder auf irgendeine Seite im Forum gehe, zeigt es oben rechts auf einmal der Profil-Kasten und ich bin eingeloggt. Vorher war das ja nicht so, kann man das irgendwie ändern? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Benutzer
|
Das Problem muß dann aber an Deinem Browser liegen. Ich melde mich an, dann kommt kurz die Seite, die sich dafür bedankt und dann bin auch schon auf der Forumsseite.
Probier´s mal mit einem anderen Browser und/oder von einem anderen Rechner aus. Gruß Elefant Ich sammel: • Münzen aus Mühlhausen/Thür. vom Mittelalter bis Neuzeit • Euros 1c-2€ (immer den 1. Jahrgang eines neuen Motivs) • Euro-Sonderzweier • ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Administrator
|
Wir haben die letzten Tage tatsächlich nochmals ein wenig am Forum gearbeitet. Allerdings handelt es sich bei deinem Problem eigentlich um keine typische Komplikation, welche in diesem Zusammenhang auftreten sollte.
Darf man fragen, welchen Browser du benutzt? Sonst noch jemand mit diesem Problem? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh, hat sich schon erledigt.
![]() Im Prinzip Mozilla Firefox. Bis eben hatte ich die Version 3.0.15, und das erwähnte "Problemchen". Nach einem Update auf 3.6 läuft aber alles wieder bestens. Mit dem IE habe ich es eben auch mal ausprobiert, da läuft es auch einwandfrei. Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seltene Euromünzen aus dem Umlauf "gefischt" | Frank | Euromünzen | 18 | 15.05.2012 11:02 |
| Chat-Funktion | .NeRd | Verbesserungsvorschläge zu Muenzen.eu | 7 | 21.08.2009 18:12 |
| Münzwettbewerb zur 10 Euro Münze "20 Jahre Deutsche Einheit" | Karsten | Euromünzen | 6 | 16.08.2009 23:04 |