|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Finnland Leuchturm KMS Serie
Wenn ich das hier richtig gesehen habe, gibt es ja seit 2006 jedes Jahr einen KMS zum Thema Leuchttürme. Ist das inzwischen eine ungeschriebene Regel oder gab es dazu schon einmal eine offizielle Ankündigung?
Die finnischen Kursmünzsätze finde ich sehr schön, deswegen überlege ich gerade, mir das als zusätzliches Sammerlgebiet einzurichten.
Grüße, Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << Geändert von Teo (05.03.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Also dieses Jahr gibt es zumindest wieder einen: Leuchtturm Russarö - Auflage: 30.000 Ex.
Kann wohl schon eine Serie nennen. Dauer? Keine Ahnung... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
V.I.P. (Experte)
|
Auch im Jahr 2011 gibt es einen Leuchtturm KMS mit dem Leuchtturm Harmaja mit den 8 Kursmünzen und einer Medaille zum Thema.
Indien-News: 5 Rupie 2011; 100 Years of Civil Aviation. Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 UEFA-Football Cup Kyiv; Donetsk; Kharkiv; Lviv, Auflage 100.000. lurelee 4527. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 6. Februar 2012; Vietnam, Hong Kong, Uruguay, Kenia, Serbien, Thailand, Ukraine, Oman, Kasachstan, Mexiko. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Toll, danke für die Info, lurelee!
Denke ich auch.
Grüße, Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Europastern Serie | Magnus | Euromünzen | 7 | 09.03.2010 12:46 |