Umfrageergebnis anzeigen: Interesse? |
|||
| Ja |
|
13 | 100,00% |
| Nein |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
|
Benachrichtigung bei wichtigen Neuigkeiten?
Habt ihr Interesse daran, dass wir euch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung schicken, wenn es besondere News hier im Forum gibt?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich halte das für eine sehr gute Idee.
Hätte auch daran Interesse, da ich zur Zeit leider nicht so oft ins Forum schauen kann.Spontan fallen mir da zwei mögliche Vorgangsweisen ein: 1) Der Themenersteller kann entscheiden, ob eine Emailbenachrichtigung verschickt wird (also ob die Nachricht "sehr wichtig" ist). Dazu sind dann aber logischerweise nicht alle Forenmitglieder berechtigt. Könnte also schwierig werden bzw. zu Konflikten führen. 2) Eine Art Abstimmung: Mitglieder können abstimmen (öffentlich oder anonym). Bei einer gewissen Anzahl wird der Thread "sehr wichtig" und es springt der Emailverteiler an. Oder ihr Admins bestimmt das einfach dikatorisch, ich glaube das wäre sogar das beste und einfachste.
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
V.I.P. (Experte)
|
Zitat:
Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited. lurelee 4426. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 17. Mai 2012 Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien, Europäische Währungsunion. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
In Ordnung, bin ich auch mit einverstanden. (
) ^^
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Ich denke auch, dass die Admins das entscheiden sollten. Auf jeden Fall gebe es durch die Benachrichtigung einen noch größeren Mehrwert. Das wäre super!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
Ergebnis ist ja doch sehr eindeutig :-)
Bei wirklich wichtigen Neuigkeiten bekommt ihr ab sofort eine E-Mail-Benachrichtigung... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
V.I.P. (Experte)
|
Zitat:
.
Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited. lurelee 4426. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 17. Mai 2012 Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien, Europäische Währungsunion. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|