|
|
#1 |
|
Administrator
|
Artikel in der Super Illu
Wir haben uns auch in die aktuelle "Super Illu" verirrt....
Interview wurde aus Platzgründen zwar gekürzt und umformuliert aber wir freuen uns trotzdem.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Gratuliere! Täh, täh!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
|
Das waren mal "korrekte" Sätze - aber man versteht es ja trotzdem
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Glückwunsch, kann man bestimmt auch eine Serie daraus machen ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
|
Bin offen für ne Serie, da müsste aber sicher der ein oder andere einen Leserbrief oder ne Mail hinschreiben
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
V.I.P. (Experte)
|
Zitat:
Hiermit rufe ich zum schreiben auf .Frank sucht noch zusätzliche Arbeit .Ein "Glück", dass ich mit dem Schreiben im Forum ganz gut ausgelastet bin .
Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited. lurelee 4426. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen. Banknoten-News: Letztes Update am 17. Mai 2012 Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien, Europäische Währungsunion. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com lurelee |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
|
Ah schön, dass es geklappt hat
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sehr schön!
Grüße Teo Meine Tauschliste >> Bin ständig auf der Suche nach Notgeldscheinen und Medaillen aus Esslingen am Neckar! << |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
Ich habe den Artikel auch gelesen und fand es toll, dort die sachkundigen Hinweise von Frank vorzufinden. Ich kaufe die Zeitung nur einmal monatlich wegen der beiliegenden DVD und bin außerdem sehr schreibfaul. Werde aber mal das Lesertelefon dort anrufen und eine Anregung geben.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Artikel zum Thema 2 Euro Münzen in der Welt am Sonntag | Frank | 2 Euro Münzen | 0 | 04.07.2011 08:33 |