Muenzen.eu Forum

Zurück   Muenzen.eu > Forum > Sammlerthemen > Aufbewahrung, Pflege, Literatur und Sonstiges
Alt 22.05.2011, 10:47   #1
V.I.P. (Experte)

Benutzerbild von lurelee

lurelee eine Nachricht über MSN schicken lurelee eine Nachricht über Yahoo! schicken lurelee eine Nachricht über Skype™ schicken
Blinzeln 2 Euromünze Baby Monaco 2012?

Charlene Wittstock, die noch Verlobte von Fürst Albert II. von Monaco, sagte in einem Fernsehinterview: "Ich möchte unheimlich gern Kinder haben. ICH KANN ES NICHT ERWARTEN, EINE EIGENE FAMILIE ZU GRÜNDEN:"

HUMOR: Nach der bisherigen "üppigen" Ausgabepolitik des Fürstentums ist das wieder ein besonderer Grund, eine 2 Euro-Sondergedenkmünze in geringer Auflage auszugeben. Das Thema: Babymünze zur Geburt von Fürst Albert III. von Monaco 2012. Nach der Zeittabelle müßte das Ausgabedatum der Münze dann im Mai 2012 erfolgen.

Oder wird es gar kein Fürst, sondern eine Fürstin? Dann wäre nur die Umschrift zu ändern. Denn Babys sehen alle süß aus, egal ob Junge oder Mädchen!

Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute für die bevorstehende Hochzeit im Juli 2011.

Ukraine-News: 5 Hryvnia 2012 Ivano Frankivsk, Auflage 35.000. Sri Lanka-News: 2 Rupie 2012 Scout Movement, Centenary, Auflage unlimited.
lurelee

4426. lurelee-Blog mit Terminen der Münzbörsen.

Banknoten-News: Letztes Update am 17. Mai 2012 Kanada, Indien, Schweiz, Jersey, Irak, Mauretanien, Thailand, Schottland, Kolumbien, Europäische Währungsunion. Mehr auf http://lurelee.wordpress.com
lurelee
lurelee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht